Interview Familienforschung

Ich hatte in diese Tagen das große Glück, in einem Interview Fragen zu meiner eigenen Familienforschung beantworten zu dürfen.

Dabei bin ich sehr ausführlich darauf eingegangen, wie ich zur Familienforschung gekommen bin und wie sich dies entwickelt hat.

Darüber hinaus durfte ich erklären, warum ich meine Forschungsergebnisse mit dieser Webseite der Öffentlichkeit bereitstelle und wie meine bisherigen Erfahrungen nach nun über 25 Jahren Genealogie waren.

Werbung

Wer Lust hat, findet das ausführliche Interview auf der folgenden Seite:

Interview Familienforschung

Ich danke sehr für diese Möglichkeit, meine persönlichen Intensionen zur Familienforschung in einem sehr netten Interview auch auf einer anderen Homepage veröffentlichen zu dürfen.

Vielleicht kann ich damit auch dich für das Thema Ahnenforschung begeistern.

Das könnte Dich auch interessieren …